Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Montag, 1. Oktober 2012

Strikke Dukker

Letzte Woche hab ich  mir das Buch gegönnt und gleich losgelegt.
mit tatkräftiger Mithilfe des Küken


heute Abend sind noch die letzten cm von den grünblauen Handtücher abzuweben

an Spielkameraden fehlt es dem Küken nie

ich wünsche Euch allen einen schönen Abend
liebe Grüsse
Eure Grufti

Kommentare:

  1. Da hast du dir einen schönen Virus geschnappt…lach so Kleinteilchen haben es noch in sich. Möchte das Küken auch bestrickt werden ?
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. hallo jetzt hatt es dich auch erwischt eine schöne puppe liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  3. Strikke Dukker der Virus ist jetzt auch bei dir angelangt ;-) . Super schön ist deine Puppe geworden und so süß Kleidung klasse. Das Küken und das Hundi sind auch bezaubernd.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Dieses witzige Buch habe ich bei magliamania im Laden gesehen. Köstliche Strickpuppen! Uuuu ist das aber ein lieber Hund - hat er auch lieber Cervelats *grins*
    Ä liebe Gruess, Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Deine Strikke dukker ist ja super geworden. Kein Wunder mit der tollen Hilfe des Kücken!-) herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  6. Härzig das Strickbäbi ;-)
    u was überchunnt das Bibeli....Stüpeli...lach....?????
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Marisa ,
    auch wenn ich mich wiederhole , aber : Lea kann so froh sein eine Omi wie dich zu haben ! Alles handgemacht nix von der Stange , und ..und..und !!
    Oder kommt das Püppchen etwa in dein Bett ??
    Auch freue ich mich Pepper wieder zu sehen , und bin sehr erstaunt das sie so brav ist und das süsse Kücken nicht verspeist hat . Liegt es an der Angst vor den Hünern , guter Erziehung (weil man Familienmitglieder nicht fressen darf) oder war sie nur satt ??
    Liebe Grüsse aus der Palz de Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hoi!
    Isch das itz das Grufti Froueli? Gseht de guet us! Wet ig de no live cho luege. Ja bim bastle chasch aui häng, pfote u füessli bruche. :-)

    AntwortenLöschen
  9. hallo mein strickke dukker buch ist auch gerade eingetroffen, stricke seit jahren socken dachte wäre kein problem so eine puppe. aber find die beschreibung sehr schwer schon am anfang den fuss seh da nicht durch heul.-(. wie lange hast du gebraucht für deine puppe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht lange, sind ja nur ein paar Maschen verteilt auf drei Nadeln. der Fuss ist wie eine Socke, Anfang ist vorne an der Spitze.
      wer bist du?

      Löschen