Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Samstag, 20. Oktober 2012

Handtücher, Küken und Teetassenwärmer

Die Handtücher sind auch fertig geworden und finde sie sehr schön, nun muss ich sie nur noch bügeln
Farbe grün-blau-olive-weiss, Baumwolle 8/2 Leinen und Köperbindung


bin ich nicht hübsch geworden, 6 Wochen alt bin ich da auf dem Bild
Geburtsgewicht 45gr und jetzt 438gr



der Winter kommt bestimmt, obwohl heute  26° waren bei Wolkenfreien Himmel
Teetassenwärmer sind entstanden, kuschelig warm
Ich wünsche allen ein super schönes Wochenende und wieder einmal vielen Dank für Eure Kommentare und Anregungen
Eure Grufti

Kommentare:

  1. Glette …guets Schtichwort!
    Schöni Tüechli sis worde vom Prachtshüenli mou ganz abgseh…
    Es schöns Wuchenänd,
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Het das Küke scho en Name....oder goht dä unter i dene wunderschöne blau/grüene Tüechli?
    Ig wünsche dir für das Wuche-End immer es Tasseli warme Tee ;-)
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Wow..wunderschöni Tüechli und härzigs Hüehndli.Super Idee die Teetassewärmerli:)
    Es schöns WE!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Symphonie in Grün-blau - meine Lieblingsfarben :-) ja da hast Du wirklich recht, der Winter kommt noch früh genug... Aber jetzt genießen wir noch die Sonne, hehe.
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  5. oh oh oh .. das ist aber ein gefährlicher Sitzplatz für das Küki ... all zu schnell geht da mal nen Platsch in die Tastatur.
    Nicht das dafür noch eins dieser wunder wunderschönen Handtücher her halten muss.

    LG Masch

    AntwortenLöschen