Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Montag, 3. September 2012

6 Handtücher

dank diesem kühlen und nassen Herbstwetter anfang September, war ich ziemlich fleissig am kleinen Webstuhl
100% Baumwolle
42 x 65 cm
und nach dem waschen 40 x 60 cm

ich wünsche allen eine schönen Wochenstart
Eure Grufti

8 Kommentare:

  1. Guten morgen ich staune mit offenem Mund was du in der zeit fertig gemacht hast und so wunderschön ganz grosses Kompliment ich wünsche dir viel Freude damit und Wünsche dir noch eine ganz schöne Woche liebe grüsse Renata

    AntwortenLöschen
  2. Bildschön sind die Handtücher grosse Klasse. Da macht das abtrocknen wieder Spaß.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow..die Handtücher sehen klasse aus,viel schöner als die wo man kaufen kann,Kompliment!!!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, die sind ja schön!
    Falls ich je mit Weben anfange, komm ich glaub zu dir lernen. Du hast das Handwerk ja total im Griff!

    Begeisterte Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja ein Traum! Ich bewundere deine handwerklichen Fähigkeiten sehr. Diese Handtücher sehen so perfekt aus und auch die Farben gefallen mir. Hut ab!

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ist alles schon gesagt .....schliesse mich denen oben gern an.
    L.Grüessli Soeanae

    AntwortenLöschen
  7. Uii, so schön ! Die hab ich jetzt fast verpasst…wo war ich nur?
    So schön vigolet…lach
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  8. Wow .... die sehen aber wirklich super schön aus !

    lieben Gruß Masch

    AntwortenLöschen