Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Montag, 11. Juni 2012

Schwarz Rot Gold

sieht man jetzt überall sicher wegen der EM. Das ist mir in den Sinn gekommen als ich die drei Damen  vom Grill  fertig sah.






die Stoffe sind aus der Restekiste oder es sind zerschnibbelte, alte Jeans

ich wünsche Euch eine schöne und wärmere Woche
Eure Grufti

5 Kommentare:

  1. Nei au, isch daaas jetz hääärzig :-)

    Da wird sich Lea freuen:-)

    Liäbi Grüess
    Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Die si de schööööön!!! WOW!!! Und auch von hinten richtig knackig ;)
    Liebi Grüess
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  3. die sind aber ganz herzig liebi grüess renata

    AntwortenLöschen
  4. dir gönd d`Ideeä au nid us !!!die si ja würkli lustig.. u alli lache.... muess grad au ! ;))

    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  5. Sind dir diese Damen super gelungen. Tolle Frisuren und erst die kecken Strümpfe...! Die schaue ich mir viel lieber an als die EM.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen