Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Montag, 4. Juni 2012

Puppe für Lea

einfach nur eine Puppe kaufen wollte ich nicht und so kann ich auch die NEUE auf Herz und Nadeln ausprobieren. Im I-Net gibt es unzählige Schnittmuster und so hab ich von ein paar Mustern etwas genommen und entstanden ist


eine lustige, freche Göre mit grünen, kurzen Hosen
Nickiplüsch Pulli und ringel Socken




und für meinen Korb hab ich noch ein neues Innenleben genäht


ich wünsche Euch einen schönen Abend und möchte Euch noch danken für die vielen netten Kommentare
Eure Grufti


Kommentare:

  1. So ein Püppchen hät ich früher auch gern zuim spielen gehabt, einfach toll. Fleißbienchen für dich.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Eine Schlenkerpüppi ... süß ist die.

    LG Masch

    AntwortenLöschen
  3. ja also..das glichlet dä Pippilangstrumpf..? oder hät dä Pumuckel ä Schwöschter übercho...s`isch richtig luschtig ...d`Lea wird sich freue..
    Liebi G. Soenae

    AntwortenLöschen