Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Freitag, 1. Juni 2012

jööööö so niedlich

heute Morgen beim Füttern standen aufeinmal fünf , statt vier Schafe in der Reihe

Gina mit Tochter (noch Namenlos) 1,5 kg und wohlauf

wenn ihr mich sucht............
ich bin draussen *grins

Eure Grufti

Kommentare:

  1. Oh ist das hübsch ♥
    Ich mag die Dunklen sehr.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Oh so eine schöne Ueberraschung.... Gratuliere herzlich !!!
    und das hast du erst heute bemerkt...?!
    Soenae

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gestern waren es vier Schafe, när hani gschlafe, u när bini ufgwachet u de sis füf gsi. ha ja dr gnau Tag nid chönne wüsse, sie het mers nid gseit ;-)

      Löschen
  3. ♥ das isch ja mal äs schöns Erläbnis, we us vier plötzlich füüf wärde♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so äh süessi Überraschig. Liebi Grüess, colette

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön.... noch mehr Spinnfutter für dich.....wir praktisch ...grins......

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüess!!! No vou Bébéwulle ;-D
    Grüessli
    Evleine

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das süß zum knuddeln und lieb haben.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Hoffentlich wird es nicht als schwarzes Schaf abgestempelt,sonst finde ich die Überraschung gut.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen