Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Montag, 25. Juni 2012

Die Notfalltasche

Ihr wisst ja wie das ist............
Frau hat einen freien Nachmittag und will nur gucken gehen, gaaaanz sicher nichts kaufen, nein nie nicht....nuuur gucken *grins
schon ist der Einkaufskorb voller Kleinigkeiten und an der Kasse ohweh...... keine Tasche mit. Da gibt es jetzt Abhilfe !
Nimmt nicht viel Platz in der Handtasche weg, trägt locker 5 Kilo nur *gegucktes* nach Hause !



zusammen gefaltet, mit Druckknopf verschlossen 10x10x0,5 cm,      
offen 45x35 cm     34 gr schwer
aus festem Nylonstoff, wasserabweisend, waschbar bei 30° feinwäsche.

und wie hab ich meine Tage sonst noch verbracht
mit häkeln      (noch nicht  fertig)


mit filzen und Borte häkeln für die Utensilos,                               

ein Sitzkissen gefilzt für meine lieblings Gartenbank


ein Geschenk, das heisst eigendlich zwei, habe ich bekommen
von der lieben Sonja
Handtücher die sie selbst gewoben hat, so schön und kuschelweich

das schwarze Knäuel ist eines von 5 das ich gesponnen hab,letzte Woche

nun wünsche ich Euch eine schöne Woche und möchte Euch noch danken für die zahlreichen lieben Kommentare.

Seid gegrüsst Eure Grufti

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Bei mir gibts auch solche Notfalltaschen (zwei Stück) in meiner Handtasche. Ich hab sowas auch im Shöppchen ;) Da geht ganz schön viel rein und die brauche ich regelmässig.
    Tolle Handtücher auch!!
    Liebi Grüess
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  2. Uih, du chasch aber au alles mache! Huet ab!
    Liebi Grüess, colette

    AntwortenLöschen
  3. ui du warst ja richtig fleissig und da sind ja superschöne sachen entstanden!! Auch die gewobenen tücher sind wunderschön...und taschen die man einfach rasch hervorzaubern kann sind genial!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiiii wo ist denn mein gestriger Kommentar hingewandert ;)
    Wollte eigentlich nur schreiben dass ich diese Taschen auch klasse finde. Ich hab auch welche im Shöppchen (nicht genau die Art) und in meiner Tasche warten zwei Stück auf den Einsatz.
    Liebi Grüess
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen