Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Donnerstag, 5. April 2012

Schöne Ostern

wünscht Euch das Faden-Atelier


die Wolle ist als Vlies von Bauern in Mürren, von mir versponnen und verstrickt
am Spinntreffen.ch wurde das Muster von vielen Frauen verstrickt. Ich hab gut zugehört
und zu Hause ausprobiert

liebe Grüsse Marisa

Kommentare:

  1. guten morgen marisa
    bin wieder mal bei dir am stöbern wau warst du fleissig in den letzten tagen...die gestrickten hühner sind toll sie gefallen mir sehr gut darf man da ne anleitung haben? würde mich sehr freuen liebe grüsse und schöne Ostern wünsch ich dir brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt witzig aus die Hühner, sehr gelungen und dann auch noch aus handgesponnener Wolle, sehr stilvoll. LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. 2. Versuch
    Guten Morgen Marisa ,
    sehr goldig sind die Beiden , jetzt fehlen nur noch die kleinen Kücken dazu ;-)
    Wie immer bekommst du meinen größten Respekt !
    dei Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhhhhhhh ganz vergessen !
    Ein schönes Osterfest wünschen wir auch Dir und allen Deinen Lieben !!!!!

    AntwortenLöschen
  5. das sind zwei ganz hübsche......aber pass auf, dass wenn das huhn ein ei legt, es nicht zerbricht und alles zwischen deine tastatur läuft ; )))
    liebe ostergrüsse,
    monica

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marisa,

    ich wünsche dir auch ein tolles Osterfest.
    Die beiden Hühner sind so entzückend !

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Ach..ja den habe ich auch, den Strick-Hühner-Virus.. aufpassen der verbreitet sich enorm schnell, in allen Grössen erscheinen sie und nicht nur weiss !!! und weil es so ein süsses Oster-Huhn ist, kann es gar nicht nur bei dem einem bleiben....
    schicke lieb gackernde Ostergrüsse
    Soenae

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt ich habe von meinen Schafen noch ganz schwarze Wolle, nur schwarze Hühner sind immer sehr frech, ich sprech aus Erfahrung hihiiii...

      Löschen
  8. Dir auch ein schönes Osterfest, die passende Deko hast du ja fertig..toll
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  9. Schon wieder etwas gelernt! Vlies ist für mich ein dünnes Tuch. Ich wusste nicht, dass man Schafwolle "Vlies" nennt. Aber da drauf bin ich gaaaanz schnell gekommen als ich deine gestrickte Hühnerschar sah :-D
    Häb o schöni Oschtertäg!
    Liebi Grüess
    Eveline

    AntwortenLöschen
  10. Nid schlächt. Da hesch aber sehr guet zue glost!!!
    Die zwöi mache wenigstens nid so Löcher i d Wadli wie dr ächt. ;-) Die tüe immer no weh....

    Bi stouz uf di!!!!

    AntwortenLöschen
  11. halli hallo, superschöne dinge gibt es bei dir zu entdecken. da werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen. es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken, vielleicht schaust du auch mal vorbei. vorallem dein beitrag mit deiner geliebten nähmaschine beim richten..der brüller...glg sabine

    AntwortenLöschen