Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Mittwoch, 25. April 2012

Quilt-Decke

Das erste grössere Quilt Projekt, sonst sind es immer kleinere Sachen wie Topflappen und Set.
Die Decke ist nach meiner Idee und Baumwoll Stoffe aus meiner Kiste
in der Naht gequiltet, innenleben Hobbs Fibers
160 x 210 cm

ich wünsche Euch eine schöne Restwoche, soll ja noch ein bischen wärmer werden als nur 9° und regnerisch
Eure Grufti

Kommentare:

  1. Die Decke ist wunderschön geworden.
    Ich finds immer wieder schade, dass ich nicht nähen kann, wenn ich all die tolen Sachen in den Blogs sehe.
    Hab noch einen schönen Tag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grufti
    So eine superschöne Decke..!!!
    die Farbenzusammenstellung.....ganz Speziell...gefällt mir gut.
    und so viele Plätzchen "Fadengerade" zusammen gebracht.!!!
    alle Achtung..
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  3. Hoi!
    Gseht sehr guet us!! chöme de nächst wuche mau cho chaffle. :-) hät aue geduld nid so schön z näie.
    Muntsch

    AntwortenLöschen