Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Montag, 23. April 2012

halbe Ewigkeit

ist seit meinem frust Post vergangen und endete mit einem Nachruf.
Heisst es nicht Tod geglaubte leben länger?
mein heiss geliebtes weisses Kleinod lebt wieder huuuurrraaaaa.....
meinem persönlichen PC-Doc Peter sei gedankt

also gibt es auch wieder Einträge auf meinem Blog zusehen

nun der Reihe nach

mein Naehwahn hat sich voll entfaltet und es sind eine Kiste voller Haendytaschen entstanden hier nur einige Beispiele davon
                       
für mich habe ich ein wasserfestes Etui genäht, da das Wetter ganz dem April entspricht.


auf der Naehnadel ist im Moment eine Quiltdecke 160 x 220 cm
Baumwolle grün, gelb, beige

die Reste der zu viel zugeschnittenen Teile ergaben noch ein Tischdeckchen

letzten Monat war ich beim Spinntreffen dabei und habe das erste Mal eigene Wolle versponnen.
Da die Kälte nicht zu verschwinden gedenkt, strickte ich aus dieser Wolle, dieses Wochenende einen schmalen Schal. 32M, N 8, 130cm lang
verzwirnt mit hellgrauem Merinokammzug.

nun wünsche ich Euch eine richtig schöne Frühlingswoche
bis auf bald
Eure Grufti

Kommentare:

  1. Tolle Etuis!
    Du bist so vielseitig! Herzliche Grüsse und einen guten Wochenstart, colette

    AntwortenLöschen
  2. ....freu.... ein persönlicher PC-Doc .... toll so was.... ich weis von was du sprichst.....darf für mich auch immer so jemand in Anspruch nehmen.;-)
    und fleissig warst du mit all deinen Sachen.
    Die Handytäschchen finde ich ganz toll, das Quilten gefällt mir sowieso (wenn ich nicht selbst dran muss) und deine eigene (Schaf-) Wolle würde ich sehr gerne einmal fühlen;-)
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Halloooo wie schön.. bist du auch wieder da..ich freue mich.
    Hast ja ganz viel schönes genäht..wie wärs mit einem kaffedichten Ueberzug für deinen weissen Liebling...? ;-))
    Sieht gut aus deine Schäfchen_ Wolle und natürlich mit "Nadel 8" da bist du fertig, wenn das warme sonnige Wetter kommt, jetzt klebt es noch nicht an den Fingern.
    Frohe Grüsse
    Soenae

    AntwortenLöschen
  4. Hoi!!!
    Schön z lässe das die läppi wieder geit!!! Gratuliere dir u äm peter.
    Schöni dechi, sicher gmüetlech drufe.
    I däm wätter hiuft ke schal me, nume no ä ganzkörper azug. Im emmitau hesch de aprilwätter, zum drvo loufe. tja.....
    hesch aber ganz schöni sache gmacht!!! Gfaut mir.
    Muntsch

    AntwortenLöschen