Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Donnerstag, 1. März 2012

viel Sonne und Schnee

mein derzeitiger Aufenthalt
Mürren
an der Sonne über 20°
Aussicht vom Bett aus
Eiger              Mönch                                           Jungfrau




viele liebe Grüsse Grufti

Kommentare:

  1. Boahhhhhhhhhhhhhhhhh ist das aber schööööööööööööööööön zauberhaft jaja sonne und schnee komtm mir bekannt vor. :-) ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinns schöner Ausblick! Wünsche dir einen tollen Urlaub.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie herrlich! Ein bombastischer Ausblick und das ohne aufzustehen.
    Die Temperaturen in den tieferen Lagen sind aber auch nicht zu verachten. Wir haben keinen Schnee mehr, dafür treibt schon alles kräftig und die Vögel sind auch zurück. :-)

    Schönen Urlaub!
    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  4. Wow ,Marisa, genial ! Da würde ich auch den Schnee akzeptieren obwohl ich schon auf Frühling eingestellt bin . Dazu muss ich sagen das es bei uns hier den Winter keinen Schnee gab :-( , nur mal ne kleine Schicht Puderzucker die ganz schnell wieder weg war .
    Ich wünsche dir noch unvergessliche Tage
    dei Dani

    AntwortenLöschen
  5. Was ein Ausblick, so kann der Tag starten.
    Viel Spaß noch
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Wow, cool!! Gestern habe ich einen alten Film geguckt mit Clint Eastwood. Der Film hat am Eiger gespielt. Hihi Zufälle gibt es. ;)
    Gueti Zit no!
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  7. Gell nicht im Bett bleiben...dafür ist das sonnige,warme Wetter zu schöööön.
    Schie heil....!!! ;-))))lach
    Soenae

    AntwortenLöschen
  8. Super wätter dert obe!!! Bis im moment o am gniesse. Lea fingt es dusse mega geniau. Hoffe du esch es chöne gniesse!!

    AntwortenLöschen