Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Samstag, 25. Februar 2012

Frottee trifft Kult

für meine Mädels hab ich früher, als ich noch jung und knackig war jetzt knackts nur noch fast alle Kleider selbst genäht. Jetzt wo mein Maschinchen wieder gesund ist, hats mich gelüstet für Lea zu nähen.
hier die ersten Bilder

aller feinsten Nicki-Plüsch und Frottee Stoff




Kult ist hier im Post der Entenvogel, bei mir in der Nähe gibts ein Einkaufsparadies, das Shoppyland und das ist das Logo davon. Ganz zu Anfang gabs auf dem stillen Örtchen kein Papier zum Hände trocknen, nur grosse Waschlappen. Um sieben Ecken rum bekam ich etwa 100 dieser Lappen, als sie der Neuzeit, sprich Papierzeit weichen mussten und bei mir im Haushalt dienen sie überrall.

und so sieht mein Chaoten/Nähtisch aus und meine Universal 807 *grins


nun freue ich mich heute Abend in Bern die Gassenfastnacht anzuhören/gucken und mich querbeet durch die Fressbuden zuverpflegen
Schönen Sonntag
Eure Grufti

Kommentare:

  1. Jööö..süsse Höschen und Lätzchen:)
    Der Vogel kam mir sofort bekannt vor..hihihi..
    Viel Spass beim Fasnächteln.
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Süße Sachen die du da gezaubert hast. LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du super genäht kann mir das Baby richtig vorstellen wie es in dem Höschen strampelt.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ha! - der Shoppyvogel ist ja der Hammer!!! Retro ist total in!
    Ich beneide dich richtig um deine Enkelin ;-) Was hab ich nächtelang genäht für meine beiden Mädchen...
    Am meisten ärgert mich, dass ich alle Nähhefte weggeschmissen habe...
    grrrr...
    Diese Höschen sind so schön bequem und praktisch, gell.
    Liebi Grüess, Eveline

    Übrigens - das mit dem Knacken kommt mir irgendwie bekannt vor *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ,praktisch und in der Farbe der Season !
    Grüssle de Dani

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja richtig süss aus..... und der Kult-Vogel macht sich ganz gut auf dem Lätzli.....tolle Idee.
    Wünsche dir dann noch eine schöne Gassenfasnacht...
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Darum höre ich nichts mehr von dir...vom Nähvirus infiziert, alles klar ;-)) Schön und auch noch praktisch was du da nähst !!! bin ganz überrascht...ja und dann noch "Nähtisch mit Internet-Kaffee" Herz was willst du noch mehr.....°gg° viel Spass heute in Bern.!
    lieb grüsst Soenae
    viel Spass heute in Bern.!

    AntwortenLöschen
  8. Gseht ja mega guet us!!!! Ja die aute zyte, lang isch es her. D Lea wird sicher guet drinne us gseh. Fröie mi scho druf!! :-) Muntsch

    AntwortenLöschen
  9. heee das sieht ja aus wie in einem näh attelier superrrrrr schöne Höschen und der latz mit dem Entchen eifnach nur süsss. viel spass beim nähen. Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen