Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Montag, 6. Februar 2012

Fertig

ist der Domino Topflappen tunesisch gehäkelt
50gr carina BWweiss
50gr carina BWweinrot HN 4

gerade noch die Abendsonne erwischt und so sind die Farben richtig
-13°
ich wünsche eine schöne Woche
Eure Grufti

Kommentare:

  1. wow...spannendes muster...ich habe auch mal so gehäkelt, weis aber nicht mehr wie es geht!! Habe meine nadel aber auch noch!
    Meiner amy gehts immer noch nicht gut...der bruch hat sich verschoben und sie muss immer noch ruhig sein. Bald gehts wieder zum arzt...also drück uns die daumen!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wunderschöner Topflappen klasse Muster, das hat eine tolle Wirkung.

      LG Alexandra

      Löschen
  2. Ach, da sind die Zungenbrecher schon fertig :O) sehen super aus.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. dir gelingt ja immer alles, ich darf sie sicher mal "befingerlen". sind aber zu schön zum brauchen.!!!
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohne deine hilfe hätte ich es nicht geschafft !
      sicher darfst du anfassen

      Löschen
  4. Hallo Tabea

    Merci viu mau für Di Itrag i üses Geschtebuech vo de Schpargelhexe! Ig hoffe, es geit Dir und Dinä Liebschte guet!!?

    Ganz liebi Grüess us Dudehofe vor Rahel und co.

    AntwortenLöschen
  5. Mega schön!!! Darf ig o eine bsteue? isch mau öbis angers...

    AntwortenLöschen
  6. hallo dasch aber mega schön gruess renata

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marisa,

    ich bin gerade zufällig auf Deinen Blog gestossen.Du hast einen schönen Blog.Die Topflappen gefallen mir super gut :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen