Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Freitag, 3. Februar 2012

Domino häkeln

Chnüblibüez

aber auch eine Art die Baumwollkiste zu entlasten


wenn ich im Januar von T-Shirt Wetter berichtet hab und über Väterchenfrost geschimpft habe, dann nehme ich jetzt alles zurück
-12°
alles ist  schön verschneit, so wie es sein soll.
ich wünsche Allen gute Gesundheit und allzeit einen Korb voll Scheiter vor dem Kamin
Eure Grufti




Kommentare:

  1. Hihihi....Chnüblibüez... was für ein schönes Wort. Manchmal bin ich immer wieder in unser Berndeutsch verliebt!
    Iiiiihhh...itz hani grad Hauchteusch gschribe ;-)
    Häägle fägt - u de no näbem ne so ne gmüetleche Füürli...
    I fröie mi über di Cheuti, de blybt mi Hund mau chli süberer.
    GgggglG Eveline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hät o chönne Gäggelihägglete häre tegschte
      laaaach...
      u weni so iterwe iblechre iesime icherse iggzre y Gäggelirublete iderhe zmingscht iderwe imze Tschaagehach ige irnele irierepe
      laaaaaaaaaaaaach.......

      Löschen
  2. Gerade die Zunge gebrochen, Knoten drin ;O), was es doch für Begriffe gibt....heeeerrlich
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. knotenlösemittel aufspray und gips um zunge leg ^^
      GB marisa

      Löschen
  3. Aaaha sgeit doch öpis bi dir !!!
    L.G. Soenae

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber nume langsam............
      1. wäge dr dicke Backe
      2. wäge de Medi "zLotti schielet, niemer weis wo äs häre zielet......."^^
      3. wägem Muschter
      aber es isch wenn es fertig ist ist er/es sicher schön.

      Löschen
  4. Jetz chumeni ou no mitme Kommentar....Was git das de? Die Dominostei? Öppe e Dechi oder e Schau? Demfau vieu Spass no bi Diner Chnüblibüez! U dass Dr nid d Finger verdräisch...
    Grüessli
    Dany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mache schon bald ein "binfertigfoto"

      Löschen
  5. Chnüble git doch warm...do chasch Schitter spare...
    ....grins.....

    AntwortenLöschen