Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Freitag, 27. Januar 2012

Transparenz

wird überall verlangt, egal in welcher Sparte. So entstanden alt bewärte Einkaufstaschen, wieder aus Resten von den Grannydecken.


                                                               nebenbei sind noch Topflappen entstanden
die Taschen sehen voll aus mit einem Liter Milch, 1kg Kaffee und 500gr Teigwaren, es hat aber noch sehr  viel mehr Platz darin.
Verbrauch pro Tasche 100gr Baumwolle
1x beige-weiss
1x beige-hellblau
1x beige-rot
(die Baumwollkiste ist nicht merklich leerer geworden ;-)


letzte Woche war ich an einem kleinen Spinntreffen (nein nicht ich und mein Redli - laaaach) und da bekam ich ganz unerwartet einen sehr schön eingefärbten Zopf von Marianne , noch einmal vielen dank dafür.


und von der Gastgeberin bekam ich ein fein schmöckiges Lavendelsäckli,

das habe ich jetzt im Auto........ anstelle von künstlich hergestellten  (grusigen) Düften
einen moment lang dachte ich .....ob ich Geburtstag habe, aber der ist eigendlich noch weit weg ;-)

diesen hab ich nach meinem blauen fein Merino/Seide Kammzug, sogleich versponnen

Wenn dann zufälligerweise wieder einmal die Sonne unter die nassen Wolken scheint, mache ich bessere Fotos davon. Die Farben sind überhaupt nicht zu erkennen.
ich wünsche allen ein schönes Wochenende, Eure Grufti

Kommentare:

  1. Liebe Grufti
    die Häkeltaschen sind ganz toll und so praktisch. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Einkaufstaschen ich finde die ja so praktisch und es geht viel rein.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ach, darum habe ich nichts mehr von dir gehört... du warst sehr fleissig...super praktisch sehen diese Netz-Taschen aus.!!!
    könnte ich auch brauchen...°gg°
    Grüessli u schöns W.End
    Soenae

    AntwortenLöschen
  4. Solche Netztaschen sind schon lange auf meiner Liste. Du warst ja so fleissig! Die filzen zum Glück nicht :-).

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen