Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Montag, 16. Januar 2012

Deko für die Küche

wird immer wieder gerne gebraucht und die sind ein verspätetes/verfrühtes Weihnachtsgeschenk und schon auf der Post

< vorderseite - rückseite >
            grösser                                                                                         grösser 

hier ist  ein strahlend blauer Himmel bei -5° allen eine schöne Woche Eure Grufti

Kommentare:

  1. Sehr schöne Topflappen hast du gemacht. Bei uns ist auch strahlender Sonnenschein und schön kalt.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Leider ist es heute nicht mehr so schön wie am WE.
    Deine Topflappen sind super geworden.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Sälü Marisa, bi mir chöme o nume ghäggleti Topflappe i Frag :-)
    Die sy eifach am gäbigschte!
    Ja ändlech isches mau chli chaut - so chame die warme Sache mau aalege! I hat hüt Premiere gha mit Schneeschuehloufe uf dr Grimmialp. Herrlech isches gsy...zoberscht ä Belohnig - äs Tomatesüppli, das het wieder Chraft gä für en Abstihg.
    Grüessli, Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Du!
    ganz schöni farbe hei die topflappe! lg

    AntwortenLöschen