Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Freitag, 18. Februar 2011

Fruehling Hurra?

Auch ich spür ihn ..........den Frühling.........ganz deutlich ;-)!!


ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
eure Grufti

Mittwoch, 2. Februar 2011

juhuuuufreu

Samstag/Sonntag gehörte ganz meinem Werkzeugkasten ! Ich hab mir einen eigenen Webstuhl gekauft und kann nun den geliehenen zurück geben, ohne gleich Entzugserscheinungen zu haben. *grins

Als erstes einen zum Teil vormontierten Webstuhl Marke Louet Spring zusammen gebaut. Zweitens weil eine neue Webbank so teuer wäre  (im gebraucht Markt mangelware) hab ich im Baumarkt mir Regalböden aus Buche und Latten geholt und die selber gebaut *Stolzbins*.

Geschärt, aufgebäumt, eingezogen und angewebt hab ich auch schon; für Handtücher
So nun entschwinde ich wieder in mein Faden-Atelier
und wünsche Euch eine schöne Restwoche
Eure  Grufti

Schal

Die drei Schals aus Hildewolle sind schon vor drei Wochen fertig geworden, nur haben sie es erst jetzt auf ein Foto geschaft, weil wir eine Weile weg waren. Nebel fliehen,Sonne geniessen
Da ich keine Schneiderbüste besitze, muss bei Sonnenschein die Holzfassade herhalten und wenn ich ehrlich bin, fotografieren ist nicht meine Stärke