Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Freitag, 9. Dezember 2011

gekämmt gekardet gesponnen

ich habe vor einiger Zeit farbige Merino 21mic gekauft, auch Seide ist noch in meinem Vorrat und nun hab ich die 50/50 gekardet. Daraus wurde eine *Seiden* weiche Mischung

ich habe extra nicht so fein gesponnen und mit einem feinen, creme farbenen Merino 3fach gezwirnt,
damit eine Tweet Optik erreicht wird

das ist mir ganz gut gelungen, das Garn ist kuschel weich geworden

Auf dem Handwerkermarkt war das Wetter gar garstig und statt kaufen wühlte ich in meinem selbst gesponnen Vorrat und gleich los gestrickt
das ist ein kleiner Rückblick von dieser Woche und nun geh ich wieder stricken, hab da noch was auf den Nadeln
hier ist es windig, trocken, bedeckt bei 11° eingendlich so gar kein Weihnachtswetter
ich wünsche einen schönen 3. Advent
Eure Grufti

Kommentare:

  1. Hallo 'Grufti',
    es ist war, Weihnachtswetter ist das leider noch gar nicht und somit kommt bei mir auch keine Stimmung für weihnächliches auf. (da braucht es schon noch ein paar minus Grade)
    Das Versponnene sieht toll aus, da wird mir bewusst, was ich alles noch nicht kann und weis :-( ..... aber man lernt ja immer dazu!
    Es Grüessli us Gränche Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Die Kardmischung gefällt mir, noch schöner ist das Versponnene !!! und fühlen...darf ich sicher auch noch..? auch die Stulpen sind super. Sind die für dich..?
    Liebi Grüss
    Soenae

    AntwortenLöschen