Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Sonntag, 6. November 2011

versprochen ist

versprochen, dass ich meine Jacke noch im ganzen zeige


aber zuerst noch was für grobmotoriker wie mich
Häkel Nadel Nummer 10 und dicke Wolle

Schal, Mütze und Pulswärmer an einem Abend gehäkelt, letzte Woche

für Lea ist eine warme Jacke mit Kapuze auf den Nadeln



meine Jacke ist fast fertig, ich muss nur noch einen schönen Knopf finden


ich wünsche allen eine herbstliche Woche ohne Sturm und Fön
Eure Grufti


Kommentare:

  1. Hoi Grufti
    Deine Jacke gefällt mir sehr gut, die *Zehner* Häkeleien sind der Hit!
    Ganz, ganz herzig wird das Jäckli für Lea:-)

    Liäbi Grüess
    Hilde
    strickstube.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, Fleißig!!! Man weiß gar nicht was man zuerst bestaunen soll. Ich finde alles echt Klasse.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin über Sheepys Blog zu Dir gekommen. Dein Blog gefällt mir gut. Ich werd häufiger mal reinschauen, wenn ich darf... Die Jacke ist toll (Neid). Und die süße Zaubermaus erst.... Glückwunsch, Omi
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marisa
    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Du machst ganz tolle Sachen und die
    kleine Lea ist soooo süess!!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub ich muss auch mal 10ner Nadeln benützen .....das geht ja im Handumdrehen schnell und erst noch super schön.
    Bis demnächst L.Grüsse Soenae

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke(n) ist (sind) aber toll.......
    sehen wir die zweit Teile auch einmal an den Trägerinnen? ;-)
    Ganz besonders deine Jacke von hinten...
    Die fällt sicher toll...
    es Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grufti
    die Jacke ist ja ganz toll geworden! Auch die Häkelarbeiten sind wunderschön. Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen