Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Donnerstag, 24. November 2011

neu gemacht

heute war der erste richtig neblige Tag und da wollte ich im Haus was ändern. Ich fand auch schon das erste "Opfer"
vor zwei Jahren dachte ich, es sei eine gute Idee mal was helles zu montieren.....................
 mit drei Hunden die es als liege fläche benutzen wenn niemand zuhause ist ???


ich musste gerade feststellen das ich wohl in schöner Regelmässigkeit
die Kissen neu mach, alle zwei Jahre

sieht doch schon besser aus, kaffebraun und 100% Baumwolle,
mal sehen wie lange die lange Eckbank 2,5 m mal 2,1m und all die Stühle schön bleiben

 dann war dann noch dieses kleine Tuch entstanden
aus dem selber gesponnenen Merino, Seide und Mohair

gerade recht für unter den Mantel
Hier wird das Bild grösser



ich wünsche Euch schöne Tage
Eure Grufti






1 Kommentar:

  1. Braun ist ist die beste Farbe für deine lieben Vierbeiner ! ich darf mich sicher auch mal drauf setzen ?! ;-))
    und dann werde ich das schöne Tuch auch noch bewundern.
    L.G.Soenae

    AntwortenLöschen