Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Freitag, 18. November 2011

Mojo-disli

sind es geworden



da ganz rechts ist noch was klitze kleines und weil man die Bilder dummer weise nicht mehr grösser machen kann, hab ich die Lupe genommen und siehe da



Lea hat ganz kleine süsse Füsschen, da hab ich dreissig Maschen angeschlagen mit Nnr. 3 
und 10 Reihen gestrickt, einen Schaft von 5 Reihen drüber gestrickt, zusammen genäht............
fertig

 
meine Filz-Hausschuhe sind nach zwei Jahren und flicken doch kaputt gegangen
hier die neuen

schlicht in grau und ohne Schnörkel

sonnige grüsse von mir
Eure Grufti

Kommentare:

  1. He, da war aber wieder jemand ganz fleißig. Ein tolles Winterset, süße Schühchen...
    Die Puschen brauchen auch keinen Schnörkel, sollen einfach nur warmhalten, ich finde die super.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee mit de Mojo-Stulpen,Ich habs mir abgespeichert,Liebe Gruesse,Anca

    AntwortenLöschen