Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Mittwoch, 16. November 2011

gestricktes

Die Baby-Jacke für Lea ist fertig.



auf zahlreiche bitte von Marianne und Pia hab ich meine Jacke auch noch von hinten in den Fotoapparat gequetscht *grins


obwohl von vorne ist sie auch sehr schön und trage sie fleissig, ich fühl mich rundum wohl darin.
hab ich schon gesagt das ich 874 gr. Sockenwolle doppelt verstrickt, verwendet habe mit N-nr. 3.5

ich weis jetzt auch wie ich die farbig gesponnene Wolle verstricke


und dann noch zu Guter letzt
meine jüngere Tochter braucht auch wieder einmal was für den Winter, in ihrer lieblings Farbe rot

Schal, Amedisli und Mütze (wird diese Woche gestrickt)

ich wünsche allen eine sonnig-gewerkelte Woche
Eure Grufti


Kommentare:

  1. Wunderbare Rückenansicht , Danke!
    Die Wolle sieht super aus, nicht nur an Socken.
    Liebs Grüessli , Marianne und Pia

    AntwortenLöschen
  2. Mannomann mit welchen Nadeln strickst du da wieder ???
    Aber ich weiss immer alles super, super schön, ob Gross oder Klein.
    L.G.von der P..frau
    Soenae

    AntwortenLöschen