Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Montag, 28. November 2011

Gestern und Heute

Gestern war ich das erste mal auf dem Strickschiff
Bielersee, Zihlkanal, Neuenburgersee, Broyekanal, Murtensee und zurück
mit etwa 70 strickendlachenden Frauen und prächtiges warmes Wetter



grösser
in Murten hatten wir eine Stunde Aufenthalt und das nutzten wir mit Beine vertreten an der warmen Sonne


und heute morgen früh um 06:00
*Zibelemärit*




ich wünsche Euch eine angenehme, stressfreie Woche

Eure Grufti

Kommentare:

  1. Liebe Marisa
    Hei du bist aber unternehmungslustig! Vom Strickschiff habe ich auch schon gehört. Und der Zibelemärit findet jeweils ohne mich statt - es hat mir eindeutig zu viele Menschen an einem Haufen...
    Danke fürs Kompliment für meinen Strickadventskranz! Ich habe eine Sch***-Freude daran ;-) und vorallem sicher etwa 70 Franken (ohne Arbeit, die macht ja Spass) gespart! (Im Katalog kostet er fast 90! Franken)
    Grüessli
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. aha du warst auf dem schiff...schön gel!!! ich war auch schon mit dabei...da hast du sicher ganz viele bloggerinnen gesehen...und ziebelimärit fägt au!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marisa

    Strickschiff? Strickschiff...?? Ooooh... Da muss ich gleich googln gehen :-) Habe noch die Bebefinkli unten gesehen, och, die sind süss!
    Dir auch eine schöne, gemütliche Woche.
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  4. Strickschiff, davon habe ich auch schon gelesen, warum fährt bei uns sowas nicht, wohne doch am Wasser, vielleicht ist der Wellengang bei uns zu hoch*lach*
    Auch dir eine schöne Woche
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Gerade las ich in Deinem Blog Marisa! Du warst auf dem Strickschiff? Ich war auch dort, das zweite Mal, ich finde es toll, immer wieder Jemanden kennen zu lernen, doch Dich habe ich verpasst, vielleicht im Februar?
    Ich wünsche Dir auf jedenfalls eine schöne Weihnachtszeit und viel Freude ob beim basteln, stricken, spinnen....nur Freude Solls machen, liebe Grüsse Judith

    AntwortenLöschen