Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Montag, 10. Oktober 2011

Welt-Hunde-Tag

heute war Welt Hunde Tag und ich war bestrebt alle Wünsche von den treuen Hundeaugen abzulesen.

"bitte räum die mühsam gesammelten Maiskolben, Kartoffeln, Äste nicht weg"


sagten die drei heute



stricken tu ich auch noch zwischen durch und weben


so nun wünsche ich Euch eine schöne Woche

Eure Grufti


1 Kommentar:

  1. Oh, wusste ich gar nicht, dass es ein Welthundetag gibt. Das Bild ist witzig mit den "gesammelten" Schätzen!
    Ich war heute beim Tierarzt - mein Enzo hat die Fuchsräude aufgelesen! Vor etwa 14 Tagen hat er sich irgendwo in einem Aas oder Fuchsdreck gewälzt, was er wirklich sehr selten macht, und prompt hat er jetzt diese Milben trotz gründlicher Dusche! Er kratzte sich überall, es ist mühsam. Zum Glück kann man bei Hunden etwas dagegen geben - die Füchse "verrecken" buchstäblich jämmerlich wenn sie nicht von Jägern erlöst werden!
    Schöne Farben, sieht aus wie vom Hohgant Label...
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen