Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Montag, 24. Oktober 2011

Ich habe

das Gefühl dass, der Knäuel über Nacht sich irgendwo wieder Wolle holt und  grösser wird, statt kleiner.


es nimmt kein Ende


von 480 Maschen auf 0 Maschen


dabei hab ich doch wegen Fehlern, das Oberteil schon mal geschtrickt und wieder aufgeribbelt


das war der Anfang, ein ganz simples Viereck und eine Idee im Kopf


weil doch in letzter Zeit Patchwork so IN ist, wollte ich doch auch so eines 
aber was und wie ? 
nun weis ich es  und es wird diese Woche bestimmt noch fertig, wenn nicht dichter Nebel im Kopf herscht.

ich wünsche allen eine schöne Woche

eure Grufti

Kommentare:

  1. ui, das isch spannend! Liebi Grüess, colette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Lachh jetz muste ich fast lächeln das ist manchmal so das man das Gefühl hat es nimmt kein Ende . aber du schaffst das , es ist spannend was genau du da machst und wie es dann rauskommt. Bin also sehr gespannt spann uns nicht zu lange auf die Folter. Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den 5er Strichli kommt mir sehr bekannt vor *grins*! Meine Zedeli sehen auch immer so aus...fast wie beim Jassen ;-)
    Bin gespannt auf dein Projekt...
    Grüessli
    Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Geduld wir immer belohnt..........ich bin gespannt was du da so tüfftelst ;-)
    es Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen