Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Donnerstag, 27. Oktober 2011

ausgerechnet jetzt

hat ein Kollege Probleme mit seinen Angestellten und ich darf einspringen. Dabei hät ich doch besseres vor gehabt.
zum Beispiel noch das zweite Söckchen stricken !


ein Tag danach sieht sie nicht hübsch aus





Grosi



Kommentare:

  1. Dachten wir uns doch, dass wir schon bald was in dieser Art sehen ;-)
    Wir wünschen dir, dass du bald wieder Zeit für dich und das 'Lea-Stricken' hast.
    es schöns Tägli Pia und Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Grufti-grosi,

    Viel spass mit dem neuen Enkelchen und dem stricken von den herzigen Babesächeli,
    Es schöns Wuchenendi,Liebe Grüesse,Anca.

    AntwortenLöschen
  3. Hoi liäbs *Groooseli*
    herzlichen Glückwünsch zu euerem kleinen Prinzesschen, Lea ist das hübscheste Baby :-)

    Dei Grosi Garnitur ist allerliebst!

    liäbi Grüess Hilde
    strickstube.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Da schaut man mal kurz nicht vorbei und schon ist hier von OMA die Rede... Herzlichen Glückwunsch. Da werden wir wohl jede Menge kleine Sachen ist... freu
    Ein schönes Wochenende
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. ooooo grosi....schööööön und ja sie ist wunder wunderhübsch!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen