Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Donnerstag, 11. August 2011

für die Reise gerüstet

bin ich ab heute

nun ist meine Herde erstmal komplett

Ashford Joy        Ashford Traditionel                Delft
für die Reise          für feine Garne           zum zwirnen


nun bin ich für alles gerüstet und freue mich schon auf die erste Reise und die kommt bald

ich wünsche Euch einen sonnigen Tag
Eure Grufti

4 Kommentare:

  1. Wooow Grufti
    das ist ja schon eine kleine Herde... bruuucht mer daaas? :-))))
    muss grad mal googeln gehn, was so ein Joy und Delft so zu bieten hat :-))))

    Liäbi Grüäss
    Hilde
    strickstube.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ......frag üsi Manne.....

    " ganz klar NICHT "

    ***** grins*****

    AntwortenLöschen
  3. Nun müsste man nur noch paar Hände mehr haben...lach...und dann gleichzeitig alle in Betrieb. Tolle Vorstellung.
    Ich wünsche dir viel Sapß mit deinen Rädchen
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich geh bald auf Reisen natürlich immer nur mit dem Joy....!
    Kosten..? naja...Männer-Hobbys kosten auch...!!!
    L.G. Soenae

    AntwortenLöschen