Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Mittwoch, 17. August 2011

ein Bild von mir

wollte ich so eigendlich heute nicht machen

Naja nun ist es passiert. Die Carrosserie-Werkstatt wird es richten und neu spritzen. Die Versicherung wird es bezahlen. Kommt davon wenn Frau billig einkaufen will, muss das parkieren teuerer sein.


parkierter Blechschaden



das Leben ist nicht nur Schwarz-Weiss, die Lücken sind Bunt und auf die kommt es doch an


 Wetter heute




dann stellen sich auch Erfolge ein



 Australischer Merinokammzug 22mic



das neue Ashford Joy tritt sich leichtfüssig
spinnt super mit dem neuen Spinnflügel
auch wenn der Einzug für mich etwas niedrig ist

ich wünsche allen eine sonnigwarme Restwoche
Eure Grufti

Kommentare:

  1. Wenn der Parkschaden mal nicht wieder Gesprächsthema für Männer ist..grins.., finde kann doch jeden mal passieren und wenn dir nix passiert ist, alles andere läßt sich reparieren.
    So viel schöne Wolle, fleißig fleißig.
    Auch dir noch eine schöne Restwoche
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Kuuli Biuder! Ds Wätterbiud isch ja iidrücklech...
    U dis Portrait gfaut mer! Bi Parkschäde sägen i aube: gschäch nüt schlimmers... gäu
    Äs schöns Tägli...
    Eveline

    AntwortenLöschen
  3. ahaaaa so siehst du aus....rot...mit schrammen!!!! ich hab auch schon 2x parkschaden gehabt und leider sind diejenigen davongefahren die ihn mir gemacht haben...grrrr...da zahlt keiner!
    heee cool gesponnen und die dunklen wolken hammer bild!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Han di o scho angersch gseh ....grins
    blöd isch es aber glich...ig mein dBüüle am Auti.
    supper Wulle... gihts fascht vo sälber mit em Joy.
    Schöne Abe
    L.G. Soenae

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhh ...der arme kleine Fiat-Flitzer :-( !!!
    Jedoch sehr schön dich mal wieder zu sehen !
    Das Bild ist dir wunderbar gelungen und das du fleissig spinnst ist nicht von der Hand zu weissen .Vielleicht höre ich ja mal wieder was von dir und Pepper würd mich sehr freuen !
    Muntsch und feste drückt deine Dani

    AntwortenLöschen