Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Mittwoch, 31. August 2011

Baby Woche

Am Donnerstag vor einer Woche bekam Schaf Mama Gina ihren Sohn Gino. Er hüpfte gleich nach der Geburt umher, wackelig aber bestimmt. Heute kann man manchmal nicht hinterher gucken so schnell flitzt er auf der Weide hin und her. So schnell das Mama und ihre Brüder fast nicht mit kommen.



Gino 1,2 kg 25.August 2011



richtig schöne Bilder zu machen ist schwer, zumal die Mutter ihr Baby brav von den Gefahren (zum Beispiel mich mit Fotoapparat) abschirmt.

************



 


Egendlich Woll-te ich eine Decke stricken,Strickmuster Stephen West, die hat mir so gut gefallen. Nur wenn Frau zu doof ist das Muster zu kapieren.........



Bild Quelle Stephen West




So hab ich halt die Baby Decke gehäkelt und eine Puppe dazu
100% Schurwolle superwash,  1m x 1m,   546gr,   HNr. 8


Nun Wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Tag
Eure Grufti


Kommentare:

  1. Was ein süßer Nachwuchs.
    Die Decke ist auch toll geworden, woran lag es bei der anderen?, manchmal steht man ja auch auf dem Schlauch, kenne ich.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zum Glück im Stall, ich wusste gar nicht, dass du in Erwartung gewesen bist...das kleine Bäggeli ist ja soooo herzig!!!....
    gibt einmal schöne schwarze Lammwolle.

    Und deine Baby-Decke mit dem Püppchen ist auch ohne Stephen seeeehr schön geworden!!! Gefällt mir! Hast du etwa schon Verwendung dafür?? hmm
    L:G. Soenae

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhh so toll ,immer was los bei dir zu Hause ! Ich meld mich noch die Woche ,versprochen !!!!
    Muntsch deine Dani

    AntwortenLöschen
  4. Du meine Güte ist Gino süss! Deine Babydecke gefällt mir sogar besser als die geplante.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen