Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Mittwoch, 6. Juli 2011

Bääääääääähhh.......mal 3

Bio Rasenmäher sind bei mir seit Sonntag eingezogen. So bin ich nicht mehr abhängig von Mohamed El Scheich. statt selber rumrennen mit dem Mäher, kann ich jetzt da sitzen und zugucken wie das Gras kürzer wird..........
und noch ein Vorteil hat es,
Ich habe jetzt einmal im Jahr stolze 1,5 kilo Wolle von einem Schaf..... *wow *grins*

Mario, Marco und Gina mit Kind im Bauch
Ouessant Zwergschafe



und den kleinen Bach hab ich heute Nachmittag auch gleich neu gemacht, er war nach 10 Jahren nichts tun schon fast zugewachsen

ich wünsche Euch einen schönen Abend

Eure Grufti

Kommentare:

  1. Das Gras steht ja ziemlich hoch bei dir, die kleinen Bääggelis sind kaum zusehen. Ich wünsche dir viiel Spass, und auf die Wolle bin ich ja gespannt. Gute Idee mit den 4 beinigen Rasenmähern...es grüsst Soenae

    AntwortenLöschen
  2. Na solche Rasenmäher sind doch viiieeel schöner als die üblichen lärmenden und ratternden Modelle;-) Viel Glück mit deinen neuen Mitbewohnern. Gruss Pia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch.
    Da hast du zwei " Fliegen" mit einer Klappe geschlagen :).Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Rasenmähern.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme auch mal zum Kuscheln ... In der Großstadt sieht man Schafe leider seltener.
    LG Ate

    AntwortenLöschen