Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Freitag, 3. Juni 2011

Kuscheln

Kissen zum kuscheln und passend zum Teppich hab ich gestern aus der Restwolle gehäkelt. Das Wetter war ja auch zu mies um sich draussen zu vergnügen.
Beides hat die jüngere Tochter heut morgen gleich mit genommen in ihre neue Wohnung. "Genau das fehlte mir noch" 


liebe Grüsse an alle
eure Grufti

1 Kommentar:

  1. Ohhhhh waijaaa , Grufti allein zu Haus ???? Ist die Franzi jetzt auch flügge geworden ??
    Deine Arbeiten sind ja auch super , ich hätte genauso gehandelt ! Ist ja nicht nur schön ,da steckt ja auch viel Mama drin , wenn sie sich abends auf`s Sofa kuschelt :-)
    Gaaaaanz liebe Grüße und Muntsches an dich und die zu Hause gebliebenen deine Dani

    AntwortenLöschen