Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Mittwoch, 8. Juni 2011

Spinn Wochenende

Die Navajo Decke ist schon weg und so hab ich über das Wochenende 500gr. verschiedene braune und antrazit  farbene Fliese versponnen für eine neue Decke.


als Abwechslung bin ich zwischendurch zum Kirschbaum gelaufen und hab mir vor dem grossen Gewitter, Kirschen geholt mmmmmh.... sind die lecker


ich wünsche Euch eine schöne Restwoche und nicht zuviel Wasser vom Himmel


Eure Grufti


1 Kommentar:

  1. Hallo Grufti
    zufällig habe ich jetzt wieder deinen Blog gefunden. Du zeigst da ja ganz enorm schöne Sachen.... !!!
    Würdest du mir verraten wo in der Umgebung von Bern, du zuhause bist ? wäre doch schön sich nicht nur hier beim bloggen zu treffen. Oder ist das jetzt unverschämt und nicht erwünscht, es würde mich aber sehr freuen dich kennen zu lernen.LG. Soenae

    AntwortenLöschen