Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Montag, 27. Juni 2011

Blumige Farbenpracht

mein Samstag Abend


und Sonntag waren wir dann hier



Bei schönstem Wetter kamen aus der ganzen Welt Goldwaschteilnemer an die Meisterschaft





ich wünsche Euch eine goldige Woche
Eure Grufti

Kommentare:

  1. schöööön hast du gesponnen und goldwaschen...ich habe auch ein paar 'brocken' zuhause aus dem emmental!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Heeei...du bisch dä flissig gsi !!!
    Was u Guld wäsche tuesch auno....ha das isch sicher no recht spannend, hoffentlich hät sbücke sech gloht!
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  3. Dein buntes Garn würde mir auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  4. wunderwunderschön dein Garn. Ich möchte mich im Winter auch wieder etwas öfter hinter das Spinnrad setzen. Hoffe ich habs noch nicht verlernt! Aber so schön regelmässig wie du,das hab ich eh noch nie geschafft..
    Liebe Grüsse Pia

    AntwortenLöschen