Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Sonntag, 15. Mai 2011

Navajo Satteldecke

Ein richtig gemütlicher Sonntag.
Draussen ist es Wechselhaft, regnerisch, finster, kalt, windig, sonnig, wolkig ................

 Die versponnene Wolle von letzter Woche, verwebe ich zu einer Navajo Satteldecke.



ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend
und einen guten Start in die neue Woche
Eure Grufti

Kommentare:

  1. Hallo *Grufti*

    der Anfang deiner Satteldecke ist schon sehr schön, das wird eine ganz spezielle Decke, die Wolle auch noch selber gesponnen, Kompliment!

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sieht wirklich gemütlich aus bei Dir! Fast ein wenig in der Zeit zurückversetzt (seufz). Erst spinnen, dann weben... Kompliment!! Bin schon auf das Ergebnis gespannt!
    Dr Dani hani gseit, sie heig äs E-Mail vo Dir :-)
    Liebi Grüess id Schwiz
    Rahel

    AntwortenLöschen