Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Freitag, 15. April 2011

die wundersame Verwandlung

vorgestern beim durchstöbern meines Wollvorrates sind mir diese Knäuel begegnet...........
hmmmmmmmm.....
Madison Teseo, Stahlblau+grau, Wolle-Alpaca-Seide, N-nr. 7

so hab ich 50M angeschlagen und 15 Reihen rechts gestrickt, an den schmalen Seiten je 30M und auf der Gegenseite wieder 50M aufgenommen und in der Runde 45cm rechts hoch genadelt

die aufgenommenen Maschen alle wieder abgekettet und die restlichen 50M glatt rechts weiter gestrickt, dabei in jeder 2. Nadel beidseitig eine M zusammen gestrickt bis nur noch 15 M waren, alle abgenadelt. Den offenen Rand mit der blauen Wolle einmal umhäkelt. Danach übernacht in die WaMa gesteckt zusammen mit zwei paar Jeans und drei Tennisbällen

und Oooooooh ...
Wunder


ist eine Tasche endstanden.
Über den Verschluss bin ich mir noch nicht einig

ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende

Eure Grufti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen