Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Donnerstag, 24. März 2011

Schnäuzchen voll

Ich .......mausi wandere aus !! Norden ade !!

Ich freu mich auf einen gemütlichen Kaffee und ein paar Krümel Kuchen an einem sonnig, warmen Ort, dazu hab ich ein Bahnbillet in Süden gelöst. Hoffendlich lassen mich die Zöllner durch, den ich würde echt mal gerne das Meer sehen. Das ist sicher eine halbe Weltreise bis dahin und wird ein paar Tage dauern, bin doch nur eine kleine Maus auf kurzen Beinen.
schöne Grüsse
...........mausi

Kommentare:

  1. Wo willste denn hin kleine Mausi? Bei uns ist doch jetzt auch der Frühling eingekehrt.
    Hast Du denn einen Pass? Oder eine ID? Da bin ich echt mal gespannt, wann Du Dich das nächste Mal von wo meldest ´;-)
    Ganz liebe Grüsse Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Mausi ??? ....Mausi aus dem Norden , leider kenn ich dich noch gar nicht persönlich und ich hab auch gar keine Ahnung in welchem Verhältnis du zu unserer Grufti stehst . Auch ich wünsche dir eine schöne Reise und ich freue mich mehr von dir zu erfahren und an deiner Reise per I-Net teit zu nehmen .
    Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen