Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Sonntag, 9. Januar 2011

Weben

Die Tischsets sind abgewebt und geschnitten, sie warten nur noch darauf fotografiert zu werden

Den Webstuhl hab ich schon frisch mit Wolle versehen. Mit Hildewolle handgefärbt. Sie ist sehr elastisch und ich musste, um die selbe Spannung zu ereichen, kleine zusätzliche Gewichte einhängen.
Hier schon mal ein Foto von der angewebten Stola die es geben soll

Ich wünsche allen meinen treuen LeserInnen eine schöne Woche
eure Grufti

Kommentare:

  1. Hallöle Tabea
    Wirklich total schick, Dein neues Emblem!! Gefällt mir super!
    Wünsch Dir noch ein frohes Neues Jahr!! Voller Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.
    GLG Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo *Grufti*
    Ich bin ja sehr gespannt, wie so eine Stola mit *Hildewolle* fertig aussieht :-)

    Liebe Grüsse
    Hilde

    Ps...
    hast du das Päckli mit der Rot/Schwarzen erhalten?

    AntwortenLöschen