Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Freitag, 10. Dezember 2010

Winter Garnitur

gestern Abend fertig geworden und die letzten Fransen am Schal befestigt
8 Knäuel Schöller 6 Knäuel Mohair N 5+3,5



PhotobucketPhotobucket

Photobucket



ich verstricke die Schöller klassik sehr gerne. Sie ist 100% Wolle und doch waschbar und sehr kuschelig. Dieses mal hab ich noch Mohair mit gestrickt das die Optik von kuschelweich noch unterstreicht.
Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und die jenigen die an Märkten teilnehmen, gute Geschäfte

Eure Grufti

Kommentare:

  1. Umwerfend schön!!! Das Set bitte in Blau, Türkis oder Lila!!! ;-) Du musst unbedingt auch bei Dawanda ein Schöppchen eröffnen. Ich kann doch nicht stricken :-(
    Vielen Dank für Deine Wünsche wegen den Weihnachtsmärkten. Leider soll bei uns das Wetter nicht schön werden, das ist sehr schade :-( Wir werden sehen, ich werde berichten!
    Wünsche Dir ein gaaanz schönes Wochenende!
    Ganz liebi Grüess Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grufti!
    Den Hundepulli, den Rita "gelismet" hat, kannst du in der kleinsten Grösse für Chi's stricken. Habe ich soeben gemacht;-) Unser chi ist relativ gross, ich hätte den Pulli eine Spur länger machen können, aber sonst bin ich mit dem Resultat ganz zufrieden, mehr davon bald auf meinem Blog
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen