Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Samstag, 18. Dezember 2010

Hundepullover

Da ich von Claudine den Tipp bekommen habe, dass es den Pulli bei Drops auch in der grösse für meinen Winzling zu stricken gibt, hab ich das gleich ausprobiert.

Photobucket


Teddy hat selber ein sehr dichtes Winterfell weil er fast den ganzen Tag draussen rumtollt und hat beschlossen, bei der Anprobe mit dem *Ding* nur noch widerwillig-schlotternd rum zu laufen. So spielt er jetzt wieder ohne das *Ding* im Schnee ....... grins

Ich wünsche Allen einen schönen 4. Adventsonntag
                                                                   Eure Grufti

Kommentare:

  1. Hallo Grufti
    super ist dein Hundepullover geworden, bin auch wieder an Einem, aber etwas Grösseres :-)

    Auch dir einen schönen 4. Advent

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das ist ja obersüss! Kürzlich hat mich meine Schwägerin nach einem Strickmuster für einen Chihuahua gefragt und ich habe ihr auch genau dieses Muster von Drops vorgeschlagen. Mal sehen, was daraus wird...
    Einen gemütlichen 4. Advent wünscht dir
    Eveline

    AntwortenLöschen
  3. goooldig! Steht deinem Teddy supergut! Gell, die machen auch Winterfell? Ich kenne mich da noch nicht so aus, unsere friert und zittert...
    l.g. claudine

    AntwortenLöschen