Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Samstag, 4. Dezember 2010

Heute um 8:00 Uhr

Weil unser Federvieh noch im Stall hockte und auf ihr Frühstück wartete, getraute sich ein Rehbock unter den Apfelbaum, wo noch tief unter dem Schnee, runter gefallene Aepfel sind.

rehbock

Rehbock

Ich wünsche Euch allen einen schönen und besinnlichen 2. Advent

Eure Grufti

Kommentare:

  1. Es ist immer wieder schön, wenn man so ein scheues Tier zu sehen bekommt! Schöne Bilder!
    GlG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh bei dir liegt ja richtig Schnee ! Das bei uns ist ein Witz , eine ca. 2 cm hohe Pulverschicht was sich Schnee schimpft ! Ich will richtig Schnee so wie bei dir oder bei meinen Eltern ,....ich will hier weg ! Hier macht Winter keinen Spass !!
    So ein schönes Winterbild möchte ich auch gern in Wirklichkeit sehen .
    umarm und muntsch dich deine Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ig bi ganz niidisch!! So ä schöni Winterlandschaft! Bi üs isch, wie d`Dani seit, numä Puderzucker, bäh! Und wahrschinlich wirds hüt Nacht no Überfrierendi Nässi gä. Pfui, das isch doch ke Winter! 1 Meter Schnee, das wärs!
    Dir und Dinä Liebschtä ä ganz schöne 2. Advänt!!GGLG Rahel

    AntwortenLöschen
  4. Jeitzt ist es Morgens um eins und es schneit schon seit vier Stunden ununterbrochen. vom Wetteramt war Regen gemeldet
    gruss Grufti

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoff du hast genug Essen und Wolle zu Hause damit du nicht auf dem Trockenem sitzt wenn du die Türe nicht mehr aufbekommst ;-).
    Bei uns Schneeregnet es jetzt im Moment , es ist ein Trauerspiel , und ich kenne Depressionen seidem ich die Winter in der Pfalz erleben muß . Jedes Jahr das selbe Spiel , ich kann mich da selbst nicht mehr leiden ! Leider kann ich mich dieses Jahr nicht mal auf das Erzgebirge freuen da Ralf leider arbeiten muß :-(
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Nikolaustag umarme und muntsche Dich deine Dani

    AntwortenLöschen
  6. du Grufti schau mal hier :http://aleinad73.blogspot.com

    AntwortenLöschen