Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Montag, 13. Dezember 2010

Halswaermer

Dank Hilde und Ihrer sehr genauen Strickanleitung (die ich nicht genau befolgt habe ;-) ist dieser Halswaermer entstanden.

Photobucket


Erster Teil kleiner Möbius und zweiter Teil angestrickt, alles mit Massen und Maschenangaben von Hilde und er passt super toll, danke Hilde
Ich wuensche Euch einen guten Wochenstart
Eure Grufti

4 Kommentare:

  1. Heeee Grufti

    Soooo genial, das muss ich gelegentlich auch nachstricken... super Idee, danke auch dir :-)

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Du scheinst eine Vorliebe für helle WOlle zu haben,sieht auch kuschlig weich aus, tolle Arbeit. Herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Grufti

    Alle Deine Arbeiten sind mega schön.
    Ein ganz liebes Grüessli von

    Gotti Grufti

    AntwortenLöschen