Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Montag, 29. November 2010

Ausblicke

vom Sonntag: Da war es etwas grauweiss in unserem Weiler

Photobucket

Heute Montag: sah es dann schon viel freundlicher aus

PhotobucketPhotobucket

Am Sonntag war ich in Brienz am Weihnachtsmarkt und da war alles grün, kein Schnee, ich traute meinen Augen nicht.
Herzliche Grüsse aus dem Wintergarten
Eure Grufti

2 Kommentare:

  1. Liebste Marisa, danke für deinen Besuch in Brienz, toll dich kennengelernt zu haben und ich logge mich nun bei dir ein, damit du mir nicht verloren gehst, herzlich piri

    AntwortenLöschen
  2. Am Sonntag bin ich bei Bern durchgefahren!!! Find ich gemein, dass es dann erst montags so herrliches Wetter war und ich schon wieder zu Hause in der Pfalz im verhangenen und leider nur leicht bezuckerten Dorf :-( Ach, wär ich gerne mit nach Brienz gekommen!!! Ich seh, Du hast den Stand von Beby-Piri besucht! War sicher toll!! (Neidisch bin, schluchz)
    Ganz, ganz liebe Adventsgrüsse aus der grauen Pfalz schickt Dir Rahel

    AntwortenLöschen