Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Montag, 6. September 2010

Wie die Zeit vergeht

Die Wochen waren in letzter Zeit so voll gestopft das ich kaum Zeit gefunden hab, mein Tage/Wochenbuch zu kontaktieren.

mitte August war stress pur: Hochzeitsvorbereitungen für meine Älteste Tochter Angela.


20. August Hochzeit um 15:00 Uhr in Langnau,
Apero im Stall Rüederswil,
Hochzeitsessen in der Scheune mit "berühmten und hohen" Gästen aus Nah und Fern.

Photobucket


26. August Geburtstag meiner Ältesten
Photobucket


zwischen durch hab ich fleissig mein Holländer "gequält"

Photobucket



Resultat: Weinrote Merino Knäuel 127 gr. 780m

Photobucket

Meine Eltern konnten mit einiger Verspätung wieder in Ihre frisch
renovierte Wohnung einziehen. Was für mich bedeutete die Schränke zerlegt rüber tragen, aufstellen, zusammen schrauben, Teppiche aus der Reinigung holen, nochmal aussortieren was seit Jahren nicht mehr gebraucht wird und und und .......................................

und dazwischen liegengebliebenes fertig gestrickt, gehäkelt


So ich hoffe das es nicht wieder solange dauert bis zum nächsten Blog, in diesem Sinn wünsche ich Euch eine super,schöne Herbstwoche
Eure

Kommentare:

  1. Tabea, ich freu mich sehr, wieder von Dir zu lesen!!! Deiner Ältesten allles Gute nachträglich zum Geburtstag und Dir gratuliere ich Dir zu Deinem Schwiegersohn!! Toll!
    Die Ergebnisse, die Du Deinem Holländer abringst sind genial!
    Ganz liebe Grüsse aus der Pfalz von Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir die allerbesten Glückwünsche an Euch !!
    Ist ja der Hammer *ggg !

    Ich muß auch mal wieder an meinem Blog arbeiten , da hab ich schon sooo lang nix mehr geschrieben , als ob bei mir nix los wäre *schäm .

    Ich umarm & drück dich deine Dani

    PS.: Ich hoffe Pepper geht`s gut ?

    AntwortenLöschen