Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Dienstag, 3. August 2010

die Häkelnadel glüht

Dani meine Liebe schrieb mich an, ich soll es doch mal mit Klöppeln versuchen........
Ich glaube da muss ich erst meine Brille schärfen lassen, denn da sind die Knöpfchen noch kleiner als bei einer Häkelnadel der Stärke 0,75

hier das Ergebnis
spitze

ist doch schön geworden "stolzbin"



und weil es so schön war und ich ja sonst nichts anderes zu tun hatte


altes muster


das Muster bekam ich von einer älteren Frau auf einem Blattpapier aufgezeichnet, von Anno dazumal und bekam gleich noch ein englisches Garn dazu. Das ich jetzt für eine anderes Deckchen in arbeit habe

einmal altrosa

mit vielen Dank für Eure Kommentaren und herzlichen Grüssen, wünsche ich Euch eine schöne Woche Eure

Kommentare:

  1. Da brauchst Du gar nichts schärfen zu lassen, Tabea!! Ist Dir genial gelungen!! Und das Deckchen mit der Vorlage der alten Dame, Meeensch, toll!! Ich "Dödel" hab erst heute Deine Mail gelesen. Wir hatten bereits 105 ungelesene E-Mails -- pfui, pfui, hab ich doch einfach vergessen, dass ich noch ein E-Mail-Briefkasten besitze. Vielen Dank für Deine Adresse und dann mal eine Frage -- warum benutzt Du denn nicht Deinen wunderschönen Taufnamen? Gefällt Dir nicht?
    Ich versprech, nun viel öfter Mein E-Mail-Briefkasten zu leeren, finde es sehr schade, dass Du den 1. August bei "Sauwetter" erleben musstest, wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und grüsse Dich ganz ganz lieb aus der Pfalz!!
    Häb Sorg zu Dir und machs guet!
    Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Morgen meine Liebe ,
    eine wunderbare Arbeit lieferst du ja ab !! Respekt , sieht ja aus wie geklöppelt !
    Mach dir keine Sorgen wegen der Sehstärke , denn beim klöppeln hast du ja die Klöppeln dran !
    Ich tippsel dich an ;-)
    Umarm & Muntsch deine Dani

    AntwortenLöschen