Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Donnerstag, 22. Juli 2010

Wichtel-Post

liebe Britta vielen Dank für die schöne Wichtelkarte, hab mich riesig gefreut.
und hier der Beweis

Photobucket
Die untergelegte Decke ist noch am wachsen und warte gespannt auf die nächsten zwei Karten

im übrigen möchte ich auch den zahlreichen Leser/Innen danken für Kommentare und umgucken in meinem Blog und wünsche einen schönen Tag

Eure

4 Kommentare:

  1. Wahnsinns-Decke! Da bin ich auch schon gespannt drauf! Was machst Du denn da für ein tolles Wichteln mit? Ein Urlaubskarten-Wichteln? Genial!
    Leider hab ich Deine Mail-Adresse nicht. Meine ist anramino@gmx.de. Dann schick ich Dir gerne mal unsere Adressen und Du mir Deine.
    GGLG Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Decke auch super gut , das Weis ist so leuchtend und die farbigen Akzente darauf find ich richtig Klasse !
    Hätte ich gewusst das du ne Postkarte möchtest , hätte ich mich überwunden und eine geschrieben .
    Drück dich deine Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marisa,
    vielen Dank für Deine Wichtelpostkarte! Ich habe mich sehr darüber gefreut, zumal ich noch nie Post aus Bern bekommen habe :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    PS.: Ich bin auch gerade dabei, mein Langzeit-Granny-Kissen zu vollenden...wenn nur die vielen Fäden nicht zu vernähen wären *puh* ;o)

    AntwortenLöschen