Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Mittwoch, 2. Juni 2010

vom Regenwetter in den Sommer

Ausspannen und geniessen
1.Tag 27.05.10

Von zu Hause gings erstmal bis zumVereina-Autozug Selfranga nach Sagliains und dann weiter mit dem Auto nach Samnaun wo wir übernachtet haben.

Photobucket Autozug

Photobucket Die Strasse nach Samnaun von aussen, innen einspurig und mit rechwinkligen kehren, Gegenverkehr sehen fehlanzeige ....ups....

Photobucket

angekommen und geschafft von soviel schönen Erlebnissen unterwegs

2.Tag 28.05.10

Von Samnaun gings über Bozen dem ganzen Gardasee entlang nach Manerba del Garda


Photobucket Reschenpass Stausee

Photobucket Burgeis


Photobucket Photobucket

angekommen und gleich Sonne getankt, Abendstimmung mit Vollmond und ein

LiveRockKonzert

3.Tag 29.05.10

von Manerba del Garda nach Tirano über den Pass Aprica (mit Hindernissen und 3Std warten)

Corteno Goldi
Photobucketsoviel Polizei hats gebraucht um uns am fahren über den Pass zu hindern *ggg

Photobucket oben auf dem Pass gings nur mühsam weiter


und alles nur wegen Photobucket


Photobucket von Tirana gings über den Berninapass

Photobucket


Photobucket und über den Julierpass nach Bivio ins Hotel

4. Tag 30.05.10

am Samstagmorgen auf dem Balkon Photobucket das kleine Bivio Dorf, wenn ich könnte würd ich hier ein paar Tage mit stricken verbringen, so schön ruhig ist es da. Aber ich muss nach Hause *snief

Kommentare:

  1. Die Tunnel von Samnaun kenne ich gut!!! Fahren wir doch sicher 4-5 mal rauf!!
    Mit der Zeit gewöhnt man sich an die Tunnel und fährt ganz frech rein!!!
    Schöne Bilder, sieht nach schönen Tagen aus in einer schönen Gegend.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, wie schöööön!! Herrliche Bilder, herrliche Gegend. Da kreig ich Lust auf Urlaub :-) Ich hoffe, Du hast die Tage so richtig genossen!
    Liebe Grüsse aus der heute seeehr sonnigen Pfalz

    AntwortenLöschen