Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Donnerstag, 24. Juni 2010

Trucker treffen Interlaken

juuuuupiieieee.........yyyyyyyhaaa


Heute hab ich den Wohnwagen gewaschen, rausgeputzt und werd ihn morgen auf den Campingplatz in Bönigen b. Interlaken auf das Festgelände stellen uuuuuuuuund Freitag Vormittag gehts dann mit meinem *Schätzchen* das ich auch schon gewaschen und rausgeputzt hab, nach Interlaken ans Truckerfestival
*freufreufreuhüpfwiedoof*
Dodge Express Jg. 1953
Photobucket mein *Schätzchen*
Er ist ja ein Truck, wenn auch nur ein kleiner unter den 40Tönner, aber er geniesst die bewundernden Blicke der Besucher.

Photobucket

2009 waren über 1500 LKW auf dem Flugplatz in Bönigen, obwohl sie nur 1400 rein lassen wollten.

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende
Eure

2 Kommentare:

  1. Hallo Grufti

    Ich wünsche dir viel Spass am Truckertreffen!

    LG. Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhh Klasse , wie er blitzt und blinkt der rote Teufel ! Wir wünschen dir ganz viel Spass bei dem Truckertreffen !
    Wir sind dann ab Samstag auch unterweg`s ,
    ich drück dich ganz feste deine Dani

    AntwortenLöschen