Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Mittwoch, 16. Juni 2010

kleines Tuch

aus selbst gewaschener, gesponnener Wolle noch das Dreieck gestrickt

Photobucket



An dieser Stelle möchte ich Euch mal herzlich Danke sagen für Eure Besuche auf meinem Blog und die netten Kommentare

Eure

2 Kommentare:

  1. Ein herrliches Tuch!! Gerade richtig um an den leider nicht soooo warmen Abenden draussen beim Zuschauen der WM an grossen Leinwänden nicht zu frieren. Wenn das so weitergeht wie bei den Spanieren dann wirst Du dieses herrliche Tuch für diesen Zweck noch öfter brauchen und später dann einfach für den Ausgang und co. :-)
    Gaanz liebe Grüsse aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Öpper us em Bärnbiet! Dis Profiu isch ja obenus!!! Dini Havanna-Dame isch so luschtig!
    Ä schöne Sunntig!
    ...:Eveline:...

    AntwortenLöschen