Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Mittwoch, 5. Mai 2010

Umhänge Tasche

Was Frau nicht alles in Sinn kommt, wenn sie genug Zeit hat. Ich war heute ganz brav, erst die Arbeit und danach das Vergnügen.........................
die Tasche ist fertig und bekam sogar schon ein Lob von meiner jüngeren Tochter !


Photobucket Photobucket

05.05.2010

Wolle, Alpaca, Seide gefilzt in der WaMa 40° Grösse 33 x 22 cm

grün, hellbraun, dunkelbraun

Kommentare:

  1. Wow!!!! Tabea, die ist wunderschön!! Du hast zuviel Zeit? Dann empfehl ich Dir ein Laden zu eröffnen mit Deinen Taschen und Bären und Socken und Schals und Armstulpen (seufz) und und und...

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn Grufti

    Die Tasche ist wunderschön geworden, aaaaber dieses edle Material (Alpaca/Seide) hätte mich gereut.... ganz toll die Edelweiss, und das Schäfchen!

    Liäbi Grüäss us Süditaliä :-)
    Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich da nur anschließen , einfach genial Grufti !!!
    Bin richtig traurig das sich mein Handwerkliches Geschick nur auf den PC begrenzt :(
    Liebe Grüsse aus der Pfalz
    deine Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Taschen aber auch deine Tochter einfach... wunderschön!! :) Meine Petra ist am 4. Okt 2011 geboren :D

    AntwortenLöschen