Grufti's neues Logo

Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich freue mich jedes mal über Eure Besuche und Kommentare. Vielen Dank

Eure Grufti

Montag, 19. April 2010

WE in der Pfalz

Letztes Wochenende verbrachte ich bei Dani und Familie, nach langer Staufahrt trudelte ich *pünktlich* nach dem Abendessen ein
Samstag waren wir im Dorf und wie könnt es anders sein wenn Frauen ein *Wullelädeli* finden, wird gekramt



meine Beute
noch mal vielen Dank und grossen Muntsch für das schöne Wochenende liebe Dani

3 Kommentare:

  1. Hallo und nen dicken Muntsch für dich !!
    Das mit dem HG einbauen hat scheinbar geklappt ,Super !!
    Ich freu mich das es dir gefallen hat , ich hab mich auch ganzzzzzzzzz arg über euch gefreut !!
    Ich schreib dir im Forum wegen PIX3.
    hdl deine dani

    AntwortenLöschen
  2. Grossen Muntsch das du da warst !!!!!
    Das mit dem HG scheint zu klappen , supiii !!
    Ich schreib dir im Forum .
    hdl deine Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich sehr gefreut Dich zu sehen. Nochmal vielen Dank für das riiiesen Mitbringsel. Darf ich mich mal in Holz revanchieren? Verrätst Du mir Deine Vorlieben?
    Beim nächsten Besuch in der Pfalz muss ich Dir das Wullelädeli in Speyer zeigen.
    Machs ganz guet und liebi Grüess!!
    Rahel

    AntwortenLöschen